Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Informationen in leichter Sprache

An dieser Stelle finden Sie Informationen in leichter Sprache.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Leichte Sprache ist auch gut für alle anderen Menschen.
Zum Beispiel: Für Menschen, die nicht so gut lesen können.
Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

Wir stellen uns in Leichter Sprache vor

Hier finden Sie Informationen über uns.

Mehr

Wie finden Sie sich auf der Internetseite zurecht?

Hier erklären wir Ihnen, wie unsere Internet-Seite funktioniert.

Mehr